SMD-Operator / Maschinenbediener (m/w)

Jetter AG

Ludwigsburg

Ludwigsburg

SMD-Operator / Maschinenbediener (m/w) Jetter AG Ludwigsburg Selbständiges und eigenverantwortliches Auf- und Abrüsten der SMD-Bestückungsautomaten (ASM); Fertigung von Aufträgen und Überwachung des kompletten SMD-Bestückungsprozesses; Programmieren und Einrichten unserer SMD-Bestückungslinie.

Smd-operator / Maschinenbediener (m/w)     Die Ag Ist Ein Kontinuierlich Wachsendes Unternehmen Wir Entwickeln Fertigen Und Vertreiben Mit 250 Mitarbeitern Produkte Und Systeme Für Die Industrielle Automatisierung Und Für Die Mobile Automation   Ihre Aufgaben Selbständiges Und Eigenverantwortliches Auf- Und Abrüsten Der Smd-bestückungsautomaten (asm) Fertigung Von Aufträgen Und überwachung Des Kompletten Smd-bestückungsprozesses Programmieren Und Einrichten Unserer Smd-bestückungslinie Führen Der Linie Auf Einem Hohen Auslastungsniveau Programmieren Einrichten Und Bedienen Unserer Aoi-linie Und Verifizierung Der Bestückten Baugruppen Durchführung Der Qualitätskontrollen Servicearbeiten Und Pflege Des Maschinenparks Nach Wartungsplänen     Ihr Profil Mehrjährige Fertigungserfahrung Im Bereich Der Smd-fertigung Ausgeprägtes Qualitäts- Und Terminbewusstsein Hohes Maß An Flexibilität Idealerweise Berufsausbildung Zum Elektroniker / Mechatroniker Oder Vergleichbare Ausbildung Bereitschaft Zur Schichtarbeit Gute Pc-kenntnisse     Wir Bieten Teamorientiertes Modernes Arbeitsumfeld Attraktive Konditionen Hohe Sozialleistungen     Interessiert Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung über Das Bewerbungsformular Unter Wwwde Im Bereich Karriere Bitte Geben Sie Auch Ihre Gehaltsvorstellung An Für Auskünfte Steht Ihnen Michael Rall Unter +49 7141 2550-505 Gerne Zur Verfügung We Automate Your Success Fertigung Qualitätssicherung Maschinenführer Maschinenführung Maschinenbedienung Programmierung Qualitätskontrolle Wartung Betriebsanlagen Maschineneinrichter Maschinenführer Anlagenführer Maschineneinsteller Anlagentechnik Maschineneinrichtung Fertigung Qualitätssicherung Maschinenführer Maschinenführung Maschinenbedienung Programmierung Qualitätskontrolle Wartung Betriebsanlagen Maschineneinrichter Maschinenführer Anlagenführer Maschineneinsteller Anlagentechnik Maschineneinrichtung SMD-Operator / Maschinenbediener (m/w) Selbständiges Und Eigenverantwortliches Auf- Und Abrüsten Der SMD-Bestückungsautomaten (ASM) Fertigung Von Aufträgen Und Überwachung Des Kompletten SMD-Bestückungsprozesses Programmieren Und Einrichten Unserer SMD-Bestückungslinie Ludwigsburg Fertigung Qualitätssicherung Maschinenführer Maschinenführung Maschinenbedienung Programmierung Qualitätskontrolle Wartung Betriebsanlagen Maschineneinrichter Maschinenführer Anlagenführer Maschineneinsteller Anlagentechnik Maschineneinrichtung

Applikationsingenieur (m/w)
   Jetter AG (Ludwigsburg)

SMD-Operator / Maschinenbediener (m/w)

Leiter Baugruppenfertigung (m/w)
   Jetter AG (Ludwigsburg)

Zimmerer / Stahlbauer (m/w/d)
   Blumer Lehmann GmbH (Heilbronn)

Werkstoffprüfer/-in in der ZfP (m/w/d)?
   Enrichment Technology Company Limited (Jülich)

Vertriebsmitarbeiter / Außendienstmitarbeiter (m/w/d) im B2B-Firmenkundenvertrieb
   AOK Hessen. Die Gesundheitskasse. (Gelnhausen)